Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

              Annabell Winterer

Slinky Soaps wurde von mir, Annabell Kreischer, im Jahr 2011 gegründet.
Ich bin hauptberuflich Heilerziehungspflegerin und startete die Seifenproduktion als Hobby. Meine Motivation bestand in dem Problem, dass ich, aufgrund einer Hauterkrankung, die im Handel üblichen Produkte nicht verwenden kann.

Auf der Suche nach der perfekten Hautpflege entstand die Idee diese selbst herzustellen. Der Anspruch bestand darin Seifen zu kreieren, welche mit einer überschaubaren Menge an Inhaltsstoffen auch sensible Haut nicht irritieren und trotzdem durch hochwertige Öle und inspirierende Düfte den Luxus einer verwöhnenden und entspannenden Hautpflege bieten.

Mit Liebe, Leidenschaft und Spaß entstanden unsere Slinky Soaps.

Aufgrund der außerordentlich positiven Resonanzen auf das Ergebnis, habe ich mich entschlossen, meine Naturseifen zum Kauf anzubieten
.

Viel Spaß mit Slinky Soaps

Internetshop by Gambio.de © 2011